Ob Videokameras, Einbruchmeldeanlagen oder Zutrittskontrollsysteme – bei einer Störung müssen in der Regel Servicetechniker die Geräte prüfen. Das kostet Zeit und Geld. Hinzu kommt: Wer sich mit Videotechnik auskennt, muss nicht unbedingt Experte bei Einbruchmeldeanlagen sein. Und das richtige Werkzeug ist auch nicht immer zur Hand.
Dem gegenüber bietet die Fernüberwachung und -wartung sicherheitstechnischer Systeme eine Reihe von Vorteilen - bei Anlageausfällen genauso wie bei regelmäßigen Prüfungen und Wartungen:
Für den gesicherten Zugriff auf Alarmsysteme – Remote Access – sowie flexibel nutzbare Remote Service-Module haben wir die TAS Secure Platform entwickelt. Das Portal nutzen wir auch in unserem eigenen Servicecenter als Basis für eine hohe Servicequalität.
TAS Secure PlatformBietet Nutzern einen gesicherten Zugriff auf |
TAS ServicecenterTechnische Hotline, Remote Monitoring und |